in Gästebuch
11.07.2015 20:32
von
Kiss Kiss Bang Bang
Die Sonne senkt sich langsam über das schöne San Francisco. Zur Zeit herrschen angenehme 18°C bei uns und auf unserem Maskenball wird noch fleißig getanzt Habt alle noch einen schönen Rest Samstag und lasst es krachen, unterwegs oder mit dem Bier zu Hause
Zusätzlich wünschen wir allen Partnern noch einen sonnigen Sonntag... Haut euch in die Sonne und lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen
in Gästebuch
12.07.2015 15:53
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Partnerforum ♥
Wir hoffen das ihr ein angenehmes Wochenende hattet und euch an diesem Sonntag gut entspannen könnt
ZitatSunday evenings often feel like the weekend is over before it's even begun.
Nur leider ist der Sonntag immer viel zu kurz - aber lässt euch nicht betrüben, das nächste Wochenende ist bald in den Startlöchern.
Wir vom LB haben unser Forum etwas umgebaut und unseren Stile komplett geändert. Wir würden uns freuen, wenn unsere Partnerschaft noch lange bestehen bleibt und wollen euch auf diesen Weg auch einmal Danken.
Auch wenn das Wochenende so gut wie um ist genießt die restlichen Stunden, mit euren Lieben. Wir wünschen Euch & Euren Mitgliedern noch einen schönen Abend.
Auch wenn das Wochenende so gut wie um ist genießt die restlichen Stunden, mit euren Lieben. Wir wünschen Euch & Euren Mitgliedern noch einen schönen Abend.
in Gästebuch
13.07.2015 10:52
von
Kiss Kiss Bang Bang
Keiner bewegt sich, bevor es nicht wieder da ist...habt ihr was damit zu tun? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es noch eben gesehen habe und nun ist es weg. Ich hab schon überall gesucht...