|
|
Durch die liebe PB von Caitlyn (ist meine große Sis) ^^ bin ich auf euch gestoßen und würde gerne bei euch mit machen, denn mir gefällt die Story und das Layout
Zur PB:
Playerfahrung: 3 bis 4 Jahre wer zählt das schon? XD
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Nope nichts gefunden
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Immer, aber brauch ja kein machen
Zum Charakter:
Name: Serena Celia van der Woodsen
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
Serena wurde in Manhattan geboren und lebte dort bis zu ihrem 17. Lebensjahr. Sie war das IT-Girl der Constance Billard School for Girls und die "Königin" unter dem Mädchen. Jedes Mädchen wollte mir ihr Befreundet sein um mit ihr gesehen zu werden. Ihr Leben bestand aus Partys, Sex und Drogen. Durch ihre ehemaligen Party Freundin Sara lernte sie Ben und Chon kennen und zog mit den in eine Standvilla im kalifornischen Laguna Beach und führte eine Dreiecksbeziehung, mit den zwei. Ihren Lebensunterhalt bestreiten sie durch den Anbau und Handel mit Marihuana. Chon war als Navy Seal im Krieg in Afghanistan eingesetzt und hat von dort extrem hochwertige Samen in die Staaten geschmuggelt, wodurch ihre Drogen von sehr guter Qualität und entsprechend begehrt sind. Doch als Elena Anführerin eines Mexikanisches Kartells mit ins Geschäft einsteigen wollte, jedoch von den Ben und Chon abgelehnt wird, lässt sie Serena entführen um so die beiden Männer zu erpressen. 6 Wochen war sie die Geisel von Elena eher ein Austausch stand fand der völlig nach hinten Los ging. Denn Chon und Ben wurden erschossen und Serena wurde verletzt, nachdem sie auf Elena geschossen hatte und diese starb. Serena rief bei der Polizei an die sofort mit mehreren Krankenwagen kam, doch sie konnten nur noch den Tot der beiden Männer feststellen. Nach dem es ihr wieder besser ging flog sie zurück zu ihren Eltern und sagte kein Wort über das was passiert war. Sie lies die Finger von den Drogen und verbesserte ihre Noten bis Sara wieder auftauchte und die alte Serena wieder haben wollte. So bat sie ihre Eltern sie nach Sintra zu schicken damit sie hier in ruhe ihr Leben lebten konnte.
Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
Was möchtest du Studieren?:
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
Semester:
Nur für Dozenten
Welches Fach würdest du unterrichten? Sollte Bedarf bestehen?
Wo Lebst du? (im Colllege oder Außerhalb)
Wen außerhalb wo?( Haus, Villa, Hausboot, Strandhaus ect.)
Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Hat ihre eigene Surfschule
Wo wohnst du ?( Haus, Villa, Hausboot, Strandhaus ect.) In einem Strandhaus
Liebe Grüße
Zur PB:
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):
Zum Charakter:
Name:
Nur für Studenten
Semester:
Nur für Dozenten
Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:
Wo wohnst du ?( Haus, Villa, Hausboot, Strandhaus ect.)
Zur PB:
Playerfahrung: ca 5 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Ja auf das von Caitlyn Jonas für ihre Ex Affäre
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Propepost war nicht erwünscht
Zum Charakter:
Name: Finn Stone (sein Name im Zeugenschutz; mehr dazu in der Story)
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Ich nehme Caitlyn ist ja jetzt n Portugal und davon weiß ich nichts. Ich war Kronzeuge in einem Prozess gegen einen Menschenhändlerring und bin nun im Zeugenschutzprogramm. Das FBI hat beschloßen mcih nach Portugal auszusiedeln und zwar genau nach Sintra wo Caitlyn nun auch ist. Natürlich heiße ich jetzt nicht mehr wie damals. Mein richtiger Name ist Jason Stuart doch im Zeugenschutzprogramm heiße ich nun Finn Stone. Das verwirrt Caitlyn denn sie siehst mich auf dem Campus wieder und ist sich sicher, dass es Jason ist. Doch ich halte mich absichtlich fern von ihr und wenn ich sie sehe wechsel ich die Richtung oder verschwindet in irgendwelchen Räumen, denn ich darf ja keinen Kontakt in mein altes Leben haben....
Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?: muss ich das jetzt entscheiden? Wenn ja: dann keine.
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): Wirtschaftswissenschaften
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: College
Semester: 1. Semester
Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :
Für Bewohner der Stadt
Hey ihr lieben!! Habe euch gerade gefunden und zack hier ist meine Bewerbung.. ich freue mich von euch zu hören^^
Zur PB:
Playerfahrung: 8 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: nein
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): ---
Zum Charakter:
Name: Nola Rice
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Nola wurde in Irland geboren. Sie hatte einen Bruder der 6 Jahre älter war wie sie, doch als Nola 20 Jahre alt war, hatte er einen tödlichen Autounfall an der Küste. Ein Jahr später kam ihr Dad bei einer Schießerei um und ihre Mum verfiel in schwere Depressionen. Irgendwann packte Nola das zusammeleben mit ihrer Mum aber nicht mehr und besorgte ihr einen Platz in einem Wohnheim. Doch es war sehr teuer, allerdings wollte sie auch das Beste für ihre Mum. Über ein Dating Portal lernte sie einen jungen Mann kennen zu dem sie auch nach Lissabon/Portugal zog. Er hatte wirklich viel Geld und mochte ihn auch wirklich, allerdings Lieben war was anderes. Trotzdem heiratete sie ihn um ihrer Mum weiter dieses Wohnheim bezahlen zu können. Nola arbeitete nebenher noch als Model weshalb sie immer wieder nach Sintra reißte für einige Zeit, die sie auch genoss, alleine sein... weg von ihrem Ehemann.
Nur für Studenten
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen):
Semester:
Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :
Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Modeln und Ehemann
Willkommen oder wie man hier bei uns sagt bem-vindo !!
Du bist hier, um dich zu Bewerben ? Dann hast du gerade eine gute Wahl getroffen. Du bist kreativ und hast Ideen, deinem Chara ein Leben zu schenken ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Hier ist alles möglich. Es wird gewiß nicht langweilig.
Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?
Nun bist du deinem Ziel nicht mehr weit entfernt. Fülle bitte den Steckbrief vollständig aus, nenne uns den Namen deines Charas, den Ava den du nutzen möchtest. Doch bedenke, das wir ein Forum ab 18 sind.
Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:
Wir das Team, freuen uns auf dich.
Unsere Member Suchen // Das College Sucht // Die Verbindungen
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
[center]
[img]http://fs1.directupload.net/images/150710/jah9ywb6.png[/img]
[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):[/dunkelrot]
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):[/dunkelrot]
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was möchtest du Studieren?: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
[b]Nur für Dozenten[/b]
[dunkelrot]Welches Fach würdest du unterrichten? Sollte Bedarf bestehen? [/dunkelrot]
[dunkelrot]Wo Lebst du? (im Colllege oder Außerhalb)[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wen außerhalb wo?( Haus, Villa, Hausboot, Strandhaus ect.)[/dunkelrot]
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wo wohnst du ?( Haus, Villa, Hausboot, Strandhaus ect.)[/dunkelrot]
[/center]
Hallo,
Ich hab hier her gefunden und würde gerne diese Rolle übernehmen, soweit sie noch gesucht wird.
Zur PB:
Playerfahrung: 7-8
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Ja. Auf Danny Ellis' Gesuch.
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Jederzeit.
Zum Charakter:
Avatar: Sophie Nélisse oder Mackenzie Foy
Name: Anastasia MyCathy
- bin ohne Vater bei einer Rabenmutter aufgewachsen
- hab mich nie damit abgefunden, dass mein Vater uns verlassen hatte
- nachdem ich eine Akte mit den Daten meines Vaters gefunden hatte, machte ich mich auf die Suche
- klaute mir etwas Geld von meiner Mama und machte mich auf den Weg.
Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: mit den Augen klimpern
Wo wohnst du ?( Haus, Villa, Hausboot, Strandhaus ect.) werd mich wohl bei meinem Daddy einquartieren.
Hallo lieber Gast, schön das du zu uns gefunden hast.
Es wird sich gleich Jemand um dich kümmern.
Auf jeden Fall stimmen deine Angaben schon mal, so weit ich es beurteilen kann.
@Jayden Whitmore übernimmst du?
Viel Spaß im Forum, an dieser Stelle.
huhu Ana
Ja die Rolle wird noch gesucht. Nur ist Danny im Moment nicht wirklich da. Hatte gestern zwar rein geschaut aber genaues wissen wir im Moment nicht. Das möchte ich vorweg schon kurz sagen.
Ansonsten kann ich Say nur zustimmen deine Angaben passen und du darfst dich gerne anmelden gehen. Wir freuen uns auf dich
Und danke @Say Sanchez
Zur PB:
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):
Zum Charakter:
Name:
Nur für Studenten
Semester:
Nur für Dozenten
Für Bewohner der Stadt
Zur PB:
Playerfahrung: 6 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Nope
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):Ich hätte heute Abend gegen 21:00 Uhr Zeit für einen Probepost, da ich gerade noch unterwegs bin
Zum Charakter:
Avatar: ich schwanke noch etwas hin und her zwischen Kim Hyuna, Park Shin Hye, Park Min Young und Kim So Eun ich weiß viel Auswahl und doch bleibt die Auswahl an mir kleben
Name: Kim Seung Hee Achtung koreanischer Name ^^ Nachname kommt zuerst,dann der Vorname...würde aber erst den Vornamen bei der Anmeldung setzten, und dann wie gehabt den Nachnamen
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Seung Hee ist in Seoul geboren und auch aufgewachsen, als Tochter von zwei Journalisten aufgewachsen, so dass ihr die pure Neugierde schon in die Wiege gelegt wurde. Als kleines Kind war sie sehr wissbegierig, wollte hinter jedes noch so kleine Geheimnis kommen. Zu Anfang war das auch noch alles schön und gut, doch je älter das Mädchen wurde, desto mehr interessierten sie auch die markanteren Themen. Sie wollte mehr von den Menschen erfahren und von ihren Geheimnissen.
Die Oberschule beendete sie mit einem recht guten Abschluss und dennoch setzte sie sich erneut auf die Schulbank, denn wie ihre Eltern will Seung Hee Journalistin werden. Auf der Uni von Seoul hat sie für die Campus Klatschzeitung geschrieben und hat einige pikante Geheimnisse veröffentlicht, natürlich unter einem Pseudonym!
Auch das ging eine Zeit lang gut, bis sie sich nicht nur auf die Unigeschichten konzentrierte, sondern auch auf andere Dinge und somit ungewollt den Machenschaften eines hohen Tiers, einer IT Firma auf die Schliche kam.
Seung Hee scheute sich nicht sich mit diesem anzulegen, doch dabei hat sie die Rechnung ohne die Kontaktmänner des IT Chefs gemacht, denn diese wurden auf das Mädchen angesetzt, damit nie etwas ans Tageslicht kam. Es blieb ihr also, keine andere Wahl, außer Seoul zu verlassen.
Ihr Weg führte sie an einige schöne Orte, doch nirgendwo fühlte sie sich wirklich sicher und nun, ja und nun ist sie in Sintra gelandet, hofft das sie endlich ihre Studium in Journalismus fortsetzen kann, was sie durch ihre Flucht unterbrechen musste. Auch hier scheut sie sich nicht unter dem Namen Alice Scott Berichte und anderes für die Zeitung zu veröffentlichen, auch wenn sie in der Angst lebt, das man sie an ihrem Schreibstil erkennt und man sie für ihren Artikel gegen den IT Chef ausschalten wird.
Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?: ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, denke aber, das die O Striver ganz gut zu Seung Hee passen würden, da sie sich durch den Journalismus auch in so manche Datenbank hacken muss.
Was möchtest du Studieren?: Journalismus
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: Seung Hee lebt im College
Semester: 2
Nur für Dozenten
Für Bewohner der Stadt
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 88 Gäste , gestern 39 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2111
Themen
und
111571
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |