Wir machen es heut so wie Simba und relaxen einfach, schliesslich ist Sonntag, da muss man das einfach tuen. Wenn dich jemand fragt, was hast du heut so gemacht? Dann antworte voller Stolz und Freude "Nichts" Wir wünschen euch einen schönen Tag, und vergisst nicht Morgen wird uns der Montag wieder einen Besuch abstatten, also nimmt euch unsere Worte zu herzen und macht nichts
PS: Wir haben unsere Story übrigens etwas angepasst, ihr könnt ja mal rein schauen: Storyline
Leider leider ist es schon wieder vorbei. Wir wären ganz klar dafür, dass wir es einfach umgekehrt machen. 5 Tage frei und 2 Tage arbeiten. Dann hätte man im Leben auch mal wieder Zeit *schmunzel* Aber, das sind Träumerein, denen ich mich später im Bettchen wieder hingebe xD Ihr lieben... so große Umschweife und so viel gelabber meinerseits, dabei will ich euch doch nur einen wunderschönen Abend wünschen :P
Und Natürlich auch wunderbare Grüße aus dem Royal Mistake, welches im Team verstärkung bekommen hat <3 Mit diesem Sinne: Gutes Nächtle für die, die ins Bett hüpfen und ein frohes Schreiben an unsere Nachteulen xD
Nun wie ihr sehen könnt, haben wir ein ganz neues Design an den Tag gelegt. Wir hoffen nicht nur unseren Mitgliedern Frühlingsgefühle zu machen, sondern auch euch -als unsere Partner. Ein Blick lohnt sich immer, um den Regen draußen zu entgehen. 8|
Wir wünschen euch eine schöne Woche und besseres Wetter !
Hallo liebe Partner, erstmal wollen wir euch nen schönen Tag wünschen und sind natürlich so nett und bringen gleich mal ne Tasse Kaffee mit, lasst sie euch schmecken
Uns geht es da wie dem Teufelchen, wir wollen auch lieber den Freitag oder den Samstag, aber was solls, das liegt nicht in unseren Händen, bald haben wir es ja wieder geschafft. Bis dahin halten wir auch noch durch.