in Gästebuch
04.05.2016 17:09
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Liebes Partnerforum
Wir haben die Mitte der Woche erreicht, noch dazu ist Morgen Vatertag und somit für viele Frei Ist das nicht toll? Noch dazu, scheint die Sonne aus ihrem Versteck gekommen zu sein Wisst ihr was aber das beste am heutigen Tag ist? Nein, ihr wisst es nicht? Na, dann werde ich es euch wohl verraten müssen. Heute am 04.05 haben wir den Weltlachtag :O
Jetzt lacht mich nicht aus :O Ich mein das vollkommen ernst. Es ist Weltlachtag! Bis grade wusste ich nicht das er existiert aber nun bin ich einen ticken schlauer und ihr direkt auch Um den Weltlachtag auch alle Ehre zu machen habe ich gedacht ich lasse euch mal was da um die Lachmuskeln anzuregen
Wir, wünschen euch einen ganz tollen Happy Lachtag
Ganz viel Lachenergie sendet euch das Team aus dem Mo.Town
Wir schicken euch mal gaaaaanz liebe "San Diego Grüße" und noch mehr Sonne
Darauf freuen wir uns doch alle oder? Aber heut ist ja auch kein schlechter Tag, denn wir haben ja Feiertag, und können entspannen und somit ein verlängertes Wochenende und können die Sonne geniessen. So und wir haben natürlich noch was für alle Männer zum Herrentag mit gebracht, Mädels passt auf, das die Herren nicht alles mit einmal austrinken und nicht zu tief ins Glas schauen Wir wünschen natürlich auch allen Papis einen schönen Vatertag
in Gästebuch
05.05.2016 14:39
von
Bound to Darkness
Mein Papa ist ein Supermann, der einfach alles richten kann. Er weiß ganz viel – ist echt gescheit, zum Spielen mit mir gern bereit. Ist groß und stark, fast wie ein Bär, trägt auf der Schulter mich umher. Er wirft mich hoch und fängt mich auf - und ich verlasse mich darauf, weil Papa eben alles kann, denn schließlich ist er Supermann.
Es ist Vatertag! Daher wünschen wir Euch und euren Vätern einen schönen Tag unter euch. Genießt es. Heute ist somit ein freier Tag in der Woche - als auch der morgige Tag. Damit ist die Woche definitiv auszukosten, denn erwarten uns mehr erholsame Tage statt sich den Buckel krumm zu schuften. Macht was draus. Und: Have fun.
Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben Player :P
Endless Summer, wer will schon nicht immer Sommer haben, Sonne tanken und die Seele baumeln lassen?
Für viele ist es ein Traum, aber ihr lieben Facetown- bewohner, denkt jetzt beim besten Willen nicht an die Arbeit, den morgen ist schon wieder Freitag <3 Endspurt heißt es also :O Am morgen heißt es dann also: Seele baumeln lassen und ein lecker Cocktail in der Sonne schlürfen.
Sagt mal ist es bei euch auch so warm geworden? Also wir bei uns können ja endlich die Wärme der Sonne begrüßen - es gibt also T-Shirt Temperaturen.
Der perfekte Grund also raus zu gehen und das endlich nach dem langem Winter einmal zu genießen. Zur Feier und als bekannte Kirsche auf der Sahne oben drauf, haben wir uns gedacht, dass wir euch zum gemeinsamen Eisessen einladen.
Euch erwartet in Detroit eine erfrischende Zwischenmahlzeit die nicht nur das Sommergefühl nochmal mehr zu einem bringt, sondern nebenbei auch noch super gut schmeckt und perfekt abkühlt!
Loooooooooooooos, beeilt euch! je länger es nämlich dauert ehe ihr bei uns seid, umso höher ist leider die Gefahr das wir selber alles aufgeschlabbert haben.
Lovely Greetings - Grace, Lu & Lionel aus dem 'Mo-Town' ♡
Es sind die ersten schönen Tage in diesem Jahr. Lange haben wir gewartet, haben gefröstelt und gezittert, doch endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen. Das heißt es wird Zeit nach draußen zu gehen, sich in den Park zu legen, die ersten Würstchen in diesem Jahr auf den Grill zu schmeißen oder sich mit einem guten Buch in die Sonne zu legen. Ganz egal wie ihr Muggel das Wochenende verbringt, wir wünschen euch viel Spaß dabei
Wir wünschen euch und euren Membern ein erholsames und vor allem warmes Wochenende
Was für ein schönes Wetter? Bei euch auch? Ja? Nein? Hier scheint die Sonne und die sollten wir doch noch genießen, bevor sich wieder irgendwelche dicken Regenwolken davor schieben.
Wir wünschen allen Partnern ein erholsames und schönes Wochenende.